Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
ich muss zugeben, ich hätte ihn fast vergessen.
nicht den faschingsbeginn, ich meine das datum zum globalen event der tor-öffnung, erhebung, aufstieg - wie immer das beschrieben wird.
und ?
nuja es kommt ja noch der 12. dezember 2012 ![]()
greetings
hallo Tom
ich lebe im Rheinland,
da gibt es jedes Jahr am 11.11. Gruppen von Menschen,
die sich in einen organisierten Freudentaumel versetzen.
Das funktioniert tatsächlich, die fühlen sich ganz toll.
Da kann man entweder mitmachen, oder man hält sich raus
und denkt sich seinen Teil dazu.
lieben Gruß,
jochen
P.S. in Düsseldorf wird an diesem Tag das Erwachen des "Hoppediz" gefeiert -
also auch die Nummer mit dem Erwachen ist nicht wirklich neu.
Hallo Jochen,
Hauptsache ist doch, dass man sich toll fühlt - warum auch immer.
Zeitlich passend hat sich jetzt endlich eine Quelle der Inspiration aufgetan: Micheal Jackson spricht deutsch.
Endlich ein neuer Star am ziemlich eintönig gewordenen Channeling-Sektor.
Naja, ich persönlich wäre mehr an Hans Moser interessiert
Greetings
lieber Tom,
ich habe mal versucht Hans Moser zu channeln,
aber das geht gar nicht -
der hat so genuschelt, daß ich nix verstanden habe.
lieben Gruß,
jochen
Hallo Ihr Lieben,
seit dem 11.11.11. fühle auch ich mich total beflügelt, ein herrliches Gefühl.
Im Moment tut sich ja einiges - und zwar auf allen Ebenen, wie man ja auch gut beobachten
kann. Der 12.12.12. ist auch für mein Dafürhalten ein weiteres und fundamental wichtiges
Datum. Bis um dieses Datum herum werden spätestens für alle die Weichen neu gestellt
und gestellt worden sein - so sehe ich das zumindest im Augenblick.
Auch könnte das mit den Aktivierungen der Kristallschädel zu tun haben, denn so konnte ich
das bei mir beobachten und im Nachhinein auch aus theoretischer Sicht in Verbindung bringen.
Am 31. 10.11 soll der Vierte, zumindest auf dieser Ebene, aktiviert worden sein - das las ich dann
allerdings oder gottseidank (erst) etwas später. Auf den feinstofflichen Ebenen läuft das alles ja
schon viel früher ab.
D.h., wenn man mit einem dieser Kristallschädel (Datenspeicher) auf irgendeine Art und Weise in
Verbindung ist, springt dann eine Aktivierung auch in einem selbst an. Mit oder bei diesem Kristall-
schädel kam es wohl auf das perfekte Timing an - 11.11.11
Dann wird einem auch noch alles klar, was vorher vielleicht noch unklar war und aufeinmal paßt dann
alles zusammen. Und - Neues erschließt sich einem und wieder Neues tut sich auf. Es geht immer weiter ......
Interessanterweise hat der vierte Kristallschädel tatsächlich auch was mit Zeit zu tun (hab ich gestern
gelesen) , also auch mit timing. Das Ganze ist also sowohl eine Frage des inneren Prozesses als auch ein
"äußerer" Vorgang, der dann, wenn sich Synchronzität einstellen kann das Neue in Gang setzt.
Gottseidank ist der innere Prozess nicht steuerbar, es sei denn, man hätte manipulativ darin eingegriffen,
oder eingreifen lassen. Aber da die Dinge in einer höheren Dimension von uns aus gesehen sowieso alle im
Vorfeld geschehen, kann ansonsten nichts passieren, was die Schaltung verhindern würde, oder könnte,
bzw. hätte verhindern können. Im Prinzip ist es sehr gut, daß wir uns über viele Dinge erst im Nachhin-
ein klar werden, denn dann ist alles Wesentliche schon gelaufen und der Prozess kann so vollkommen frei
weiterlaufen, siehe Evolution. So ist jedenfalls mein Erfahren und mein Erleben. Und wenn das Timing dann
gestimmt hat, so wie bei mir und dem Vierten, ist man eben happy. Nun schaun` mer mal, was sich sonst noch
so alles tut ....
Außerdem gab es ja schon Aktivierungen davor und so werden die anderen Kristallschädel wohl auch noch
einrauschen, weiß allerdings bis jetzt noch nicht wann.
Schön, wenn wir dann durch sind - erstmal ...... wieder ...... usw. usf. ........................................... SMILE
Liebe Grüße,
Gia
P.S. Fasching ist natürlich eine Freude auf einer anderen Ebene und hat nix
mit Kristallschädeln zu tun, (oder etwa doch, zwinker) aber kann großen
Spaß machen, gelle lieber Jochen
- schön mal wieder von Dir zu "hören".
HELAU !!!!! Und an dieser Stelle auch liebe Grüße an meine alte Heimatstadt
Düsseldorf und an alle anderen Jecken und Narren, zwinker. LG Gia ........ 
Beitrag geändert von Gia (22-11-2011 14:00)
P.S.
Hab ich gerade bei Andreas gelesen - DANKE !
Ist Z3 vielleicht die Erfahrung aller Zeitlinien gleichzeitig, die Ausdehnung über die gesamte Fläche und der Blick darauf von "oben"? (So wie das 3D-Wesen von "oben" auf die 2D-Flächenwesen blickt?) Ich kann das derzeit nur denken, aber mir nicht vorstellen, wie sich das anfühlen könnte. In Z3 müsste sich die Begrenzung von Urd, Verdande und Skuld auflösen und die Bewegung in Vergangenheit und Zukunft so möglich sein, dass Vergangenheit geändert werden kann und Zukunft nicht mehr durch die Begrenzungen einer Zeitlinie oder Zeitfläche eingeschränkt werden.
http://omspace.org/foren/orakel-hellsic … mensionen/
Ja, so ist es, allerdings ist dann die Vergangenheit bereits verändert bzw.
neutralisiert worden - Auflösung im Tao und Verschmelzung im Licht,
oder auch umgekehrt, dann funktioniert das.
Lieben Gruß
Gia
Beitrag geändert von Gia (20-11-2011 05:40)
Hallo Gia !
Da träumte mal einer, er wäre in der Zeit der französischen Revolution, kämpfte für Veränderungen, wurde dann später selbst Opfer und landete auf der Guillotine. Als sein Kopf vom Rumpf getrennt wurde, wachte er zum Glück auf und stellte fest, dass sich das Bild ober seinem Bett gelöst hatte und ihm in den Nacken gefallen war.
Wozu ich das erzähle ? Als Beispiel dafür, wie subjektiv Zeit ist. Vom Fallen des Bildes bis zum Aufwachen 'durchträumte' die Person die halbe französische Revolution. Wie weit erst kann ein 'träumender Geist' den Augenblick dehnen ?
Soviel zu meiner Interpretation von Z1 - Zx.
Was 11.11.11. und andere 'Zeichen' anbelangt meine ich, dass all die äusseren Umstände uns helfen können, wacher zu werden. Allerdings gibts meiner Ansicht nach keine Garantie, keinen kurzfristigen 'Plan' und schon gar kein Muss. Es passiert ohnehin nur im JETZT, wenn ich mich dazu entschieden habe.
Aus 'weltlicher' Perspektive allerdings wachen die meisten nur auf (ok ich jedenfalls), wenns weh tut. Anscheinend tut es den meisten noch nicht weh genug. Andererseits fällt es einem leichter, seine Sichtweise zu ändern, wenn man weiss, warum es weh tut ...
Greetings
Hallo Tom,
Wozu ich das erzähle ? Als Beispiel dafür, wie subjektiv Zeit ist. Vom Fallen des Bildes bis zum Aufwachen 'durchträumte' die Person die halbe französische Revolution.
ohne auf die Geschichte jetzt näher eingehen zu wollen, nur soviel: Das war ein Setting, was an die Oberfläche kam. Ich hätte dem Herrn gesagt, wenn er will, kann er das jetzt heilen und überwinden. Auch könnte ich mir gut denken, dass er nicht erst seit dem Vorfall mit dem Bild Nackenprobleme hatte – mit diesem Ansatz wird beispielsweise auch geheilt. Nur wie gesagt, machen und Heilung geschehen lassen kann nur jeder selber.
Wie weit erst kann ein 'träumender Geist' den Augenblick dehnen ?
Das hast Du schöööön ausgedrückt, smile.
Ja, so entsteht Raum und Zeit.
Es passiert ohnehin nur im JETZT, wenn ich mich dazu entschieden habe.
Soviel zu meiner Interpretation von Z1 - Zx.
Ja, es passiert alles nur im jetzt und im JETZT kann auch alles erkannt werden, soweit
wir eben Einblick haben.
Servus
Beitrag geändert von Gia (21-11-2011 17:00)
Gerade gefunden .....
Am 11.11.11 wird eine andere Gruppe von dreizehn Ältesten in LA aus dem Mayaland eintreffen um in einen Gateway-Event zusammenzukommen dessen Highlight die Durchführung der Maya Kristallschädelzeremonie sein wird.
Die Ältesten, deren Traditionen immer im inneren Kreis behalten wurden, wurden angewiesen von diesem Zeitpunkt an alle ihre Zeremonien immer in der Öffentlichkeit durchzuführen. Aus diesem Grund wird die Zeremonie der dreizehn Kristallschädel, eine Zeremonie die zuletzt vor 26000 Jahren durchgeführt wurde, für die Öffentlichkeit geöffnet sein.
Auf der Strecke von New York nach Los Angeles werden die Ältesten an bestimmten Kraftpunkten anhalten um eine Prophezeiung zu erfüllen welche besagt, dass die Zeit gekommen ist den Spirit des Nordamerikanischen Kontinent wiederzuerwecken, so dass er sich als der heilige Boden wieder einfordern kann, in dessen Erde die Samen der Erleuchtung für die gasamte Menschheit gesät werde. Bei jedem Stopp entlang des Weges werden zeremonielle Versammlungen abgehalten um den Boden zu öffnen und die altvorderen Energien zu erheben, die den Gateway Event in Los Angeles am 11.11.11 befeuern werden.
http://188276.homepagemodules.de/t885f3 … v-von.html
http://www.spiritofmaat.com/german/oct1 … image.html
Liebe Grüße
Gia 
Gerade gefunden .....
Am 11.11.11 wird eine andere Gruppe von dreizehn Ältesten in LA aus dem Mayaland eintreffen um in einen Gateway-Event zusammenzukommen dessen Highlight die Durchführung der Maya Kristallschädelzeremonie sein wird.
Die Ältesten, deren Traditionen immer im inneren Kreis behalten wurden, wurden angewiesen von diesem Zeitpunkt an alle ihre Zeremonien immer in der Öffentlichkeit durchzuführen. Aus diesem Grund wird die Zeremonie der dreizehn Kristallschädel, eine Zeremonie die zuletzt vor 26000 Jahren durchgeführt wurde, für die Öffentlichkeit geöffnet sein.
Liebe Gia,
diese Kristallschädel-Geschichte sollte mit äußerster Vorsicht genossen werden,
denn diese Informationen bezüglich der "Aktivierung der 13. Schädel" sind absoluter Eso-Humbug der ersten Güte.
Du brauchst auch nur mal mit den Worten "Kristallschädel Fälschung" zu googeln und wirst mit Info´s darüber geradezu überschwemmt.
Für weitere Informationen empfehle ich diese National Geographic Doku:
Und was diese 11.11.2011 Nummer angeht, so fällt das meiner Meinung nach übrigens ebenfalls unter Sagen & Märchen.
Ich weiß nicht, wie viele dieser "Toröffnungen" und "harmonischen Konvergenzen" etc. da bereits abgefeiert wurden – aber eine wirkliche Veränderung fand in Wirklichkeit doch nie statt.
Die Christen, Juden, Muslime und Hindus glauben an einen Gott – die Eso´s halt an Toröffnungen und einen Aufstieg.
Da wechselt wohl nur die Verpackung...
Beitrag geändert von Gyan (29-11-2011 13:53)
Lieber Gyan,
also, ich bin der Auffassung, dass die Ältesten ihrer Tradition gemäß nach wie vor Übermittlungen,
Rituale und Zeremonien ausschließlich im inneren Kreis durchführen und auch weiter durchführen
werden. So war es schon immer und so wird es auch immer sein, weil es nicht nur die Erfahrungen
und die Geschichte lehrt, sondern weil es sich schlichtweg auch auf diese Weise bewährt hat.
Die in der Öffentlichkeit durchgeführten Events sind meiner Ansicht nach Happenings, die für die
breite Masse abgehalten werden und allenfalls ein äußeres Zeichen setzen.
Kollektiv gesehen bewegen wir uns ja eigentlich wieder auf einen Bewußtseinslevel hin, welchen die
Menschheit in grauer Vorzeit schon mal hatte. Die Menschheit ist ja in ihrer Entwicklung zurückge-
fallen, siehe Lemurien und Atlantis. Für mich sind das keine Legenden - höchstens legendäre Zeit-
fenster - sondern ich gehe wirklich davon aus, dass es beide Zivilisationen hier auf Erden gegeben
hat, deren Zeugnisse nicht nur die Pyramiden, sondern eben auch die Kristallschädel sind. An außer-
irdische Hinterlassenschaften glaube ich diesbezüglich (jedenfalls noch) nicht.
Und ja, leider gibt es viele Fälschungen davon und Du hast natürlich vollkommen Recht auch darauf
explizit hinzuweisen. Danke auch für die interessante Doku (habe ich allerdings noch nicht fertig ange-
schaut) . Vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass es Kristallschädel gibt bzw. habe sie
für einen Joke gehalten – anscheinend habe ich da nur die gefälschten Exemplare wahrgenommen.
Der in der New-Age Szene verballhornte und verhohnepiepelte Aufstieg muß in der Tat und im wahrsten
Wortsinn rein esoterisch gesehen werden, denn es ist einzig und allein der Kundaliniprozess, der in die
Erleuchtung führt. So, wie das allerdings in der Szene durchzelebriert wird, kann das ja nix werden und da
ist es auch nicht weiter verwunderlich, daß sich bei so vielen Leuten leider nicht wirklich was tut, oder !?
Massen-Suggestion führt allenfalls in die Einbildung und nur weit ab vom Weg, d.h. lediglich in die Blockade.
Aber da sage ich selbstverständlich auch nichts Neues - ich kann Deine Sicht auch aus meiner Sicht nur be-
stätigen, smile.
Alle erleuchteten Meister haben den Kundaliniprozess durchlaufen und geben Zeugnis davon - siehe bitte
auch dazu den entsprechenden link im Thread: Die Kundalini - Sahajawissen.
Das ich in meinem Leben in letzter Zeit, in diesem Monat und auch speziell am 11.11.11 nicht nur Synergien,
sondern auch verstärkt Synchronizitäten feststellen konnte, mag im Hinblick und Zusammenhang auf die
Kristallschädel reiner Zufall gewesen sein, ok. Gesamt gesehen haben mich die Ereignisse jedoch in der Tiefe
sehr berührt und natürlich gleichzeitig auch sehr erfreut ...
Herzlichen Gruß,
Gia 
P.S. Die in der Doku gezeigten Kristallschädel halte ich für eine Fälschung. Wenn ich mir anschaue, wie das
Weltkulturerbe - beispielsweise die goldene Totenmaske von Tutanchamun etc. gesichert und geschützt wird,
kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß noch ältere Fundstücke, wie die Kristallschädel so
lax der Öffentlichkeit präsentiert werden. Hast schon Recht das Thema ist wirklich mit Vorsicht zu genießen.
LG
Beitrag geändert von Gia (29-11-2011 23:21)
Der in der New-Age Szene verballhornte und verhohnepiepelte Aufstieg muß in der Tat und im wahrsten
Wortsinn rein esoterisch gesehen werden
liebe gia,
wenn es für mich sowas wie ein konzept namens 'aufstieg' gibt, dann kann das nur ein prozess sein, der die trennung überwindet - hin zur einheit. und zwar zur einheit aller.
daher schließt diese voraussetzung für mich aus, dass es ein rein körperlicher prozess sein kann.
egal ob chakren-reinigung, mutation, implantat-reinigung oder dns-umgruppierung - all das bezieht sich auf das körperliche - und der körper ist - solange ich ihn als wirklich annehme - für mich die manifestation der trennung.
ich habe keine ahnung wie, aber 'aufstieg' ist für mich vollendet, wenn alle inkarnierte oder (mal gerade) nicht inkarnierte seelen sich verEINT haben.
es ist eine beliebte praxis, über die 'bremser', dem 'dumpfen herdenvieh der dunkelmächte' usw. zu lästern und anzukündigen, dass man diese leider erst zu einem späteren zeitpunkt in die 'neue erde' nachholen können werde, da sie den 'aufstieg' behindern.
ich hoffe ich gehöre zu dieser herde, denn ich hab keine lust mit leuten eine 'neue erde' zu bewohnen, die gerne mal auf andere herabsehen (natürlich liebevoll) oder sich in ihren häusern verstecken, weil sie die schwinungen, die ihren eigenen nicht entsprechen, nicht aushalten.
da bin ich lieber einer, der hier seine runden dreht, daran arbeitet in jedem eine schwester bzw. einen bruder zu sehen, bis er diese bedingungslos annehmen kann - selbst die 'aufsteiger' ![]()
greetings
Lieber Tom,
in diesem Leben ging und geht es doch schlichtweg darum, seine Seele aus dem Rad der Reinkarnationen zu befreien.
D.h Altlasten und Karma erkennen, aufarbeiten, bereinigen, transformieren und vielleicht sogar auch noch transzen-
dieren. Ob dafür die Erleuchtung durch einen Aufstiegs- sprich Kundaliniprozess notwendig ist, kann ich nicht sagen,
ich weiß nur ganz sicher, dass es über diesen Weg gechieht bzw. die Verwirklichung auch geschehen kann. Es ist auch
kein rein körperlicher Prozess, da gebe ich Dir völlig Recht, sondern er schließt sämtliche feinstofflichen Körper und
Energiezentren und die damit in Verbindung stehenden Themen mit ein. Aber letztlich mußte und muß jeder sowieso
selbst entscheiden, ob er so einen Weg gehen wollte/will, oder eben auch nicht. Hat man ihn gewählt, führt er in die
Befreiung und auf neue Bewußtseinsebenen.
Was die neue Erde betrifft – das ist in meinen Augen eine Metapher, wie so vieles andere auch. Eine neue Erde wird es
automatisch geben, wenn sich die Menschheit erneuert, d.h. transformiert hat. Wie wir sehr gut beobachten können,
läuft dieser Prozess zwischenzeitlich auf Hochtouren und zwar nicht nur bei jedem Einzelnen, sondern auch kollektiv
und auf allen Ebenen gleichzeitig.
So jedenfalls sehe ich das - schaun` mer mal, was dabei herauskommt.
Servus und
gute Nacht
Gia ![]()
Beitrag geändert von Gia (01-12-2011 16:30)
Seiten: 1