Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
2012 wäre die Zeit für ein großes Meeting. Alle Botschafter, die innovatives Licht hier auf die Erde bringen – vom Heiler über den Stammeshäuptling, den Guru, den Forscher und den Autor – an einen Tisch zu bewegen, das wäre Evolution. Einen Kongress für Mutation ins Leben zu rufen, ein großes Meeting, ein Gespräch, eine weltweite Herzverbindung von Botschafter zu Botschafter. Irgendwo auf der Welt, frei ohne Eintrittsgelder, Raummiete durch Spenden finanziert, kein Verkauf irgendwelcher esoterischer Artikel, kein Meditieren, kein Prahlen von Fähigkeiten, einfach nur eine Tafelrunde mit Gesprächen und Hin-Hörern, die ihre Ideen einfließen lassen. Wir humpeln mit zu vielen Worten an zu vielen Einzelbaustellen rum. Es braucht einen einheitlichen Durchbruch im WIR, um die Erdenfamilie mit der kosmischen zu verknüpfen. Aber vielleicht ist die Idee auch zu früh oder schon zu spät, vielleicht ist sie gar nicht durchführbar, wer weiß das schon, wenn wir es nicht versuchen.
Unser Pfad als Herzensmönch vom Kinderschuh der Spiritualität zum Dach der Welt hat 13 Bewusstseinsebenen. Tausende von Menschen stehen auf Stufe XY rum. Der Geist der Zeit ist doch reif, oder nicht? Augen, die sehen, sehen die Uhr des Wandels ticken, fünf vor zwölf. Bewegung oder weiterhin spirituelle Isolation, wir haben die Wahl, die Menschen! Niemals wäre es ein reelles Politikum, das geboren werden soll aus den Botschaftern, kein Einmischen in diese Welt. Es wäre an der Zeit, den bequemen Sessel der Lichtarbeit zu verlassen und einen Kongress in die Wege zu leiten weltweit, an einem Ort, um endlich einen Herzensfokus zu gebären unter uns allen, jenen, die schreiben, jenen, die channeln, jenen, die lebendig Licht sind.
Wer tut so etwas? Die Leser unserer Schriften in Eigeninitiative. Es darf endlich ein Fundament, eine Ausrichtung für die neue Erde unter uns Wachen ins Leben gerufen werden. Kein Sekten-Blabla, keine Abhängigkeiten, aber einen Herzensfokus – den werden wir doch wohl finden, nach all den Jahren!? Ich bin heute frech und stelle eine Wette auf:
Wetten, dass es nicht gelingt, ausreichend freiwillige Hände zu finden, die einen Kongress dieser Art frei von Profit ins Leben rufen, und alle Botschafter ohne Entgeld an einen Tisch zu bringen?
weiterlesen ...
(c) metaisis-lifestyle.com
Na das nenn ich mal eine mutige Saalwette ![]()
Greetings
Seit Ende letzten Jahres hat sich der lifestyle bei metaisis verändert.
Daher sprechen mich mittlerweile die Texte mehr an, als es davor
noch der Fall war - die Saalwette hat was. ![]()
LG
Beitrag geändert von Gia (10-01-2012 16:54)
Hallo Gia !
Also organisatorisch ließe sich das schon machen -
aber welche Teilnehmer sollten da dabei sein
und wer bestimmt das ?
Greetings
hallo,
als veranstaltungsort würde ich Alt-Olympia vorschlagen. das liegt gleich neben dem antiken stadion von Olympia.
auch wenn das zuerst albern klingen mag - es ist ernst gemeint, denn:
1. griechenland ist touristisch aufgeschlossen, also die anreise billig und die einwohner an besucherandrang gewöhnt.
2. es setzt ein zeichen in einem land, das 'am abgrund' steht und allein deswegen schon die aufmerksamkeit der welt bekommt.
3. die antike sportstätte und deren wettspiele würden so wieder dem ursprünglichen zweck, nämlich eine zeit des friedens und der betonung des gemeinsamen (WIR) zu symbolisieren, zurückerhalten.
4. auch das olympische feuer und dessen symbolik kann als licht für die welt erweitert und neu definiert werden.
5. es herrschen wettermäßig gute bedingungen, sodass eine veranstaltung im freien auch mit größeren besucherzahlen fertig wird.
just my 2 cents
greetings
Beitrag geändert von headcrash (13-01-2012 23:41)
oh, wie ich sehe ist der inhalt von lifestyle-metaisis nicht mehr erreichbar.
hm, mit diesem LINK kann man den inhalt noch mal nachlesen, wenn man "Im Cache" anklickt ...
anstatt 'tagesschau' kann man natürlich auch andere stichwörter suchen ...
greetings
WOW, Ihr seid Klasse !!!
Das nimmt ja schon Formen an.
Lieben Gruß und
gute Nacht
Gia
P.S.
Komisch - bei mir funktioniert der erste von Dir gesetzte link noch.
Beitrag geändert von Gia (14-01-2012 02:31)
P.S.
Komisch - bei mir funktioniert der erste von Dir gesetzte link noch.
wenn du F5 drückst, wird's verschwinden (ist auf deiner festplatte noch gespeichert =lokaler cache)
greetings
Würdest Du den thread bitte
in den Mitgliederbereich
verschieben !?
LG
Gia
Beitrag geändert von Gia (14-01-2012 02:31)
ich glaube das hat fr. wolf untersagt, oder ?
ich will da keinen unmut generieren - aber behalt bitte den text in einen dokument.
greetings
OK, mache ich.
Weiss vielleicht jemand was neues zu dem Thema ?
Fände es schade, wenn das einfach so untergeht ...
Greetings
Nein, keine Ahnung !
Die letzte message von ihr ist,
wie auch Du sicherlich weißt
folgende:
I Did It My Way
Servus
Seiten: 1